Zur Facebook Seite von Alban Hevin
Newsletter

Sharety


Mit ALBAN HEVIN wollen wir nicht nur zu FRIEDEN, KOOPERATION und TOLERANZ aufrufen, sondern unterstützen mit gezielten Sharety-Aktivitäten innovative und gemeinnützige Projekte, in der wohl nachhaltigsten Aufgabe unserer Zeit.

Die Bestärkung und Förderung unserer Kinder


Denn SIE kennen den Weg in eine lebenswertere, friedlichere Welt
und WIR haben die Aufgabe, die Grundlage für diesen Weg zu schaffen.

Durch Achtsamkeit, Wertschätzung und verantwortungsbewusstes Handeln!

Die Einnahmen der Tombola 'ALBAN HEVIN - wir schaffen Spielraum' fließen
in diesem Jahr zu 100 % an das SOS-Kinderdorf Dießen.

Das SOS Kinderdorf wurde 1956 als erstes SOS Kinderdorf am Ammersee gegründet. Heute versteht es sich als Verbund von unterschiedlichen Arbeitsfeldern, die eng vernetzt sind und durch einen beratenden und sozialtherapeutischen Fachdienst unterstützt werden. Das SOS-Kinderdorf Ammersee bietet Kindern und Jugendlichen einen Ort, an dem sie in Geborgenheit aufwachsen und sich in der Vielfalt einer Dorfgemeinschaft weiterentwickeln können.

www.sos-kinderdorf.de


Die Einnahmen aus der am 21.Juni 2014 angebotenen 'AUFRICHTUNG' verwenden SIEGMUND SCHREIBER und MERLE STRONCK zu 100 % für den Ausbau einer Schule in Phuttapharti, Indien.
Hierfür haben sie ein spezielles ALBAN HEVIN-Angebot erstellt und verzichten auf ihre Spesen!
Für diesen Workshop bitten wir um Anmeldungen, da uns nur sehr knappes Zeitfenster zur Verfügung steht.

www.lichtblick4you.li